Handball aus Leidenschaft

Von „Jung“ (ab zwei Jahren) bis „Alt“ – von Breiten- bis Leistungssport – in der Abteilung Handball wird für jeden etwas geboten. Lassen Sie sich von der Sportart Handball begeistern und schauen Sie vorbei!

Ein optimales Trainingssystem mit qualifizierten Trainern und eine sehr gute Hallenausstattung für den Trainings- und Spielbetrieb bieten beste Möglichkeiten den Handballsport zu erlernen und erfolgreich zu praktizieren.

Spitzenhandball beim GSV: von der Jugend bis „Altherren“ und natürlich auch mit Frauen-Teams.

Jugend

Mit zurzeit fünf Mini-, drei weiblichen sowie sieben männlichen Jugendmannschaften bildet dieser Bereich eine hervorragende Basis für die Seniorenteams.
Kinder ab zwei Jahren werden hier von ausgebildeten Übungsleitern altersgerecht betreut und gefördert.

Trainingszeiten und Ansprechpartner findet ihr auf der Homepage unter der jeweiligen Jugendgruppe.

Unsere „Minis“ beim gemeinsamen Zelten.

Seniorenspielbetrieb

Im Seniorenbereich besteht die Abteilung aus dem Damen-Landesligateam sowie vier Männerteams bis hoch zur 3. Bundesliga.
Ein aktiv gelebtes „Altherrenwesen“ rundet das Angebot der Handball-Abteilung ab.

Unsere „Altherren“ bei einer der vielen gemeinsamen Radtouren.

Aktuelle Nachrichten

Alte Herren Handball GSV – Stadtradeln

In diesem Jahr haben für Baunatal 41 Teams hervorragende 78.705 Radkilometer beim STADTRADELN zusammengetragen. Das ist so viel wie knapp 2 mal um die Erde. Die Zeiten sind vorbei, bei

MJE: Testspiel zwischen HSG Hoof Sand Wolfhagen und GSV Eintracht Baunatal

HSG Hoof Sand Wolfhagen – GSV Eintracht Baunatal        10:24 Beide Mannschaften starteten engagiert in das Spiel, der Beginn war jedoch zerfahren mit einigen Ballverlusten auf beiden Seiten. Beim ersten erfolgversprechenden

Hünstein-Apotheke unterstützt die Eintracht

Schon seit längerer Zeit kann sich die Handballabteilung des GSV Eintracht Baunatal auf die Unterstützung der Hünstein-Apotheke in Baunatal-Großenritte verlassen. Als Dank für die Treue und fortgeführte Partnerschaft erhielt Inhaberin

MJD2: Spielbericht Turnier Moringen

Am 05.09. ging es mit 15 Jungs zu einem Saisonvorbereitungsturnier nach Moringen mit insgesamt 4 Mannschaften. Leider haben kurzfristig 2 Mannschaften abgesagt, sodass die Spielzeit auf 2 x 15 Minuten

mC2 nimmt viele Erfahrung mit aus Moringen

Am frühen Sonntagmorgen (Treffpunkt 6.45 Uhr) ging es für die männliche Jugend C2 zum Turnier nach Moringen (bei Northeim). Am Treffpunkt stieß man auf den älteren Jahrgang 2007, unsere mC1.

Endlich wieder ein Handballwochenende für die männl. E-Jugend

Unsere Mannschaft konnte sich über ein gelungenes Handballwochenende freuen. Am Samstagabend durften 12 Kinder, nach langer Coronapause, beim Heimspiel der 1. Männer Spalier stehen. Wir trafen uns vor der Rundsporthalle

mC2 absolviert Trainingstag in Hünfeld

Am Sonntag stand für die mC2 eine Abwechslung zum Trainingsalltag auf dem Programm. Am frühen Morgen um 8 Uhr brach die Mannschaft Richtung Hünfeld auf. Dort wurde gemeinsam mit der

MJC – Endlich wieder ein Handballturnier!

Am Samstag, 28.08.2021 war es nach 17 langen Monaten mal wieder so weit und die männliche C-Jugend konnte zusammen mit der weiblichen C-Jugend ein Handballturnier unter Wettkampfbedingungen beschreiten. Voller Vorfreude

Bericht mC2

Die GSV Eintracht Baunatal Handball Jugendabteilung – besonders die mC2 Bad Boys – sagen ein herzliches Dankeschön für die großzügige Spende von der EFM Management AG.  Die Spende hilft unseren

Wolfgang Leimbach feierte 75. Geburtstag

Als Mann für alle Fälle und vor allem im Bereich des Sponsorings und der allgemeinen Organisation innerhalb der Handballabteilung, ist Wolfgang Leimbach nach wie vor ein unverzichtbarer Bestandteil des Vorstandsteams