Berichte

Handball

Spiel Eintracht Baunatal D3

Am Sonntag folgte das Spiel der D3 von unseren Jungs in Zierenberg. Nach dem Sieg im Spitzenspiel am Samstag in Wesertal ging es heute darum die Spielzeiten zu verteilen. Relativ

Handball

Männl. D1 -Jugend: Starkes Auswärtsspiel

JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode – GSV Eintracht Baunatal 22:31 (10:15) Heute ging es zum ersten Rückrundenspiel nach Dittershausen. Wir wussten aus dem Hinspiel, dass Dittershausen eine gute Mannschaft hat und wir deshalb

Handball

Mühsamer Sieg der mjC2 : JSG Wehlheiden/Zwehren Kassel gg GSV Eintracht Baunatal C2  25:27 (11:16)

Einen glanzlosen Sieg erkämpften sich unsere 2009er Jungs gegen die JSG am vergangenen Sonntag in der Task-Halle in Kassel. Von Spielbeginn an kam kein Spielfluss zustande und die Jungs wirkten unkonzentriert.