Berichte

WJE: Siebter Spieltag der weiblichen E-Jugend am Sonntag, den 11.02.2024

Die E-Jugend Handballerinnen der GSV-Eintracht Baunatal haben am Wochenende leider eine deutliche Niederlage kassiert. Bei uns zu Gast war die sehr dominierende Mannschaft der JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode, die uns keinen Hauch

Die E-Jugend Handballerinnen der GSV-Eintracht Baunatal haben am Wochenende leider eine deutliche Niederlage kassiert. Bei uns zu Gast war die sehr dominierende Mannschaft der JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode, die uns keinen Hauch einer Chance gelassen haben. Früh wurde der Spielaufbau gestört, leichte Unsicherheiten wurden gnadenlos ausgenutzt. Ein Tor konnte Maja erzielen, die auch in der ersten Halbzeit durch sehr beherztes Einschreiten in der Abwehr eine gelbe Karte bekommen hat. In diesem Spiel hat man auch gesehen, wie wichtig es ist in der Abwehr alles zu geben. Denn ohne Abwehr kann der Angriff auch nichts machen. Das haben alle Mädels aber wieder sehr gut gemacht.

Alles in allem eine tolle Leistung des Gegners, die man anerkennen muss. Für die Mädels heißt es Kopf hoch, Krönchen richten und weiter machen.

Es spielten: Asya Avci, Ella Vemino, Ellie Stemmler, Jette Nikolaus, Lina Schwietzke, Maja Siebert, Marla Escher, Mieke Höniges, Sophie Norwig.

Zurück